';

Work With Me

Du hast ein Produkt, das du gerne über Mutwaerts bewerben möchtest? Du veranstaltest ein Event, in dessen Rahmen du gerne Yoga anbieten möchtest? Du betreibst eine gemeinnützige Organisation/betreust ein Projekt, das du gerne verbreiten möchtest? Oder betreibst du ein Hotel/veranstaltest Reisen, in die du gerne einen ganz persönlichen Einblick verschaffen würdest?

Wie du siehst, sind die Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit breit gefächert. Daher freue ich mich sehr, wenn du mir deine Vorschläge zukommen lässt und wir deine Idee gemeinsam in die Tat umsetzen.

Ich möchte dich vorweg noch darauf hinweisen, dass es mir besonders wichtig ist, meinen Lesern nur Produkte zu präsentieren, von denen ich persönlich überzeugt bin. Daher achte ich darauf, dass potenzielle Kooperationspartner zu mir und meinem Blog passen. Erlebnisse und Erfahrungen werden so wiedergegeben, wie sie sich tatsächlich zugetragen haben.

Werbe- und gesponserte Beiträge werden ausdrücklich als solche gekennzeichnet. Ich veröffentliche keine Anzeigen, Produkt- oder Linkplatzierungen mit Do-Follow-Links, oder vorgefertigte Presse- und Werbetexte.

Blogger Relations Kodex

Mutwaerts - Herzlich Willkommen

Über mich

DIE AUTORIN

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, passionierte Fotografin und Grafikdesignerin aus Österreich. Mein großes Anliegen ist es, Yoga mit seiner wundervollen heilenden Wirkung so vielen Menschen wie möglich nahezubringen.

Inspiriert durch meine persönliche Lebensgeschichte gründete ich Mutwaerts aus der Motivation heraus, vor allem Menschen mit psychischen Erkrankungen mit meinen Erfahrungen und Gedanken dazu anzuregen, das Leben wieder in die Hand zu nehmen und durch die Aufgaben, die uns das Leben stellt, zu wachsen und gemeinsam daraus etwas Wundervolles entstehen zu lassen.

Let's talk

KONTAKT

Wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, kontaktiere mich über nebenstehendes Kontaktformular oder sende mir eine E-Mail an folgende Adresse. Ich freue mich darauf, deine Ideen gemeinsam in die Tat umzusetzen!

E-Mail: workwithme (@) mutwaerts (Punkt) at