';

Maitri - Mutwaerts Charity Projekt - Live Online Yoga für einen guten Zweck
arrow-down
Maitri - Mutwaerts Charity Projekt - Live Online Yoga für einen guten Zweck
Komm mit mir auf die Matte und lass unsgemeinsam Yoga praktizieren, egal wo du bist.Gutes tun und da helfen, wo es nötig ist.eine Community aufbauen und die Botschaft des Mitgefühls verbreiten.Karmapunkte sammeln...

Das Wort Maitri kommt aus dem Sanskrit, also aus der urindischen Sprache, und bedeutet übersetzt Freundlichkeit, Mitgefühl und Liebe. Von Patanjali wird Maitri an mehreren Stellen im Yoga Sutra erwähnt. Man sagt, dass durch die Kultivierung von Maitri negative Emotionen transformiert werden können, und ein Gefühl der Verbundenheit und Einheit entsteht.

Und diese Einheit, die positive Kraft hinter einer starken Gemeinschaft, das ist die Intention dieses Projekts.

Einmal im Monat treffen wir uns vor unseren Bildschirmen und auf unseren Matten für eine wundervolle Yogapraxis – jeder für sich, aber doch keiner allein. Ziel des Ganzen soll dabei sein, einerseits eine kleine Aus-Zeit und Raum für dich selbst zu schaffen, und andererseits auf ausgewählte gemeinnützige Projekte aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln.

Lass uns einander die Hände reichen, uns vernetzen und verbinden, diese Community feiern und gemeinsam für den guten Zweck auf die Yogamatte gehen. Ganz unter dem Motto „Do good – feel good“. Bist du dabei?

Maitri - Mutwaerts Charity Projekt - Live Online Yoga für einen guten Zweck

So funktioniert’s

  • Jeden Monat wird hier auf dem Blog ein gemeinnütziges Projekt vorgestellt, welches wir gemeinsam unterstützen wollen. Die Spenden werden über PayPal gesammelt und am Monatsende direkt an das gewählte Projekt übergeben.
  • Als kleines Dankeschön für eure Spenden findet dann eine Yogastunde per Liveübertragung statt, an der du von überall aus teilnehmen kannst. Melde dich dafür unverbindlich und kostenlos über das Formular an, oder schreib‘ mir gerne auch eine E-Mail.
  • Vor jeder Yogastunde, bekommst du deinen Zugangslink zur Liveübertragung und alle Infos zugeschickt.
  • Die Yogastunden werden aufgezeichnet und sind im Anschluss für alle Maitri-Yogis online abrufbar.
  • Die Teilnahme an den Online Yogastunden ist kostenlos und für Jeden möglich. Im Gegenzug freue ich mich sehr über eine Spende für das jeweilige Projekt des Monats. Und da kann schon ein Euro so unglaublich viel helfen! Sollte es aber mal wirklich gar nicht gehen, dann teile gerne im Gegenzug dieses Projekt mit deinen Freunden und deiner Familie. Je mehr Menschen davon erfahren und je größer die Community wird, desto besser.
  • Solltest du Fragen haben, dann wende dich jederzeit gerne an mich. Oder vernetze dich in der Facebook-Gruppe mit anderen Yogis und Gleichgesinnten für einen inspirierenden Austausch.

Nächste Termine

  • Montag, 09. April 2018 um 19.30 Uhr
  • Donnerstag, 10. Mai 2018 um 19.30 Uhr
  • Montag, 11. Juni 2018 um 19.30 Uhr
Maitri - Mutwaerts Charity Projekt - Live Online Yoga für einen guten Zweck