';

Let’s talk about

Let’s talk about: Es ist nicht deine Angst.

Im heutigen Beitrag geht es um die Wirkung von Sprache und Worten. Es geht um Bewusstwerdung, um Distanz und um Loslassen. Und es soll eine kleine Erinnerung daran sein, dass

Let’s talk about: Selbstliebe

Es gibt sie, diese Menschen, die die Blicke der sie Umgebenden auf sich ziehen, wenn sie auch nur den Raum betreten. Ihre gute Laune ist oft ansteckender als die Masern, und

Let’s talk about: Die Zeit, die uns bleibt

Bild: Unsplash - Sven van der Pluijm Je älter wir werden, desto mehr reduzieren sich unsere Fragen an das Leben. Viele konnten wir bereits beantworten, andere wiederum wurden zur Seite

Let’s talk about: Warum du mit Yoga beginnen solltest

„Yoga? Das ist doch dieser Mädchensport.“ „Ach, das ist nichts für mich, ich bin nicht flexibel genug.“ „Für Yoga muss man doch dünn und dehnbar sein.“ Na, wie oft hast

Let’s talk about: Achtsamkeit

In meinen Yogastunden liegt es mir am Herzen, meinen Yogis immer etwas mitzugeben. Die Gedanken aus der letzten Stunde möchte ich nun auch mit dir teilen, weil ich finde, dass