';

Gesundheit & Fitness

Wonach suchst du?

Lecker und schnell gekocht: Veganes Chili sin Carne mit Guacamole

Da es so gut zur aktuellen Jahreszeit passt und bei mir gerade mindestens einmal die Woche auf den Tisch kommt, muss ich dieses Rezept für veganes Chili sin Carne einfach

Mutwärts Playlist: Wakey Wakey!

Wake up and dance your ass of! So könnte wohl das Motto dieser Wakey Wakey! Playlist lauten. Wer den, mittlerweile schon etwas älteren, Beitrag über meine Morgenroutine gelesen hat weiß,

Video: Side Stretch Flow – Yoga für mehr Energie

Endlich ist es geschafft: Mein erstes offizielles Yoga-Tutorial hat seinen Platz in den Weiten von Youtube gefunden. Das ist schon fast ein Grund zu feiern, habe ich das ja nun

Aluminiumfreies natürliches Deo selbst herstellen – so einfach geht’s!

Naturkosmetik erfreut sich an seit Jahren stetig wachsender Beliebtheit. Doch im Dschungel der unzähligen Gütesiegel verliert man leider schnell den Überblick darüber, in welches Döschen tatsächlich ausschließlich pflanzliche Produkte ihren Weg

Jagst du noch, oder sammelst du schon – Kräuterwandern im Großarltal

Beitrag enthält Werbung – Im Juni diesen Jahres wurde ich freundlicherweise von Quelle.at und Urlaub am Bauernhof zusammen mit einigen österreichischen Bloggern auf einen kleinen Ausflug ins Tal der Almen

Nachhaltig? Natürlich! Meine Körperpflege-Tipps

Beitrag enthält bezahlte Links – Wie viel brauchen wir zum Leben wirklich? Diese Frage habe ich mir in den letzten Wochen und Monaten immer öfter gestellt. Und die Antwort: Viel viel

So wird Essen zum Genuss: Vegane Käse-Lauchsuppe

Mein Name ist Ramona und ich darf heute bei der lieben Sabrina einen Gastbeitrag schreiben. Auf meinem Blog SomeGreenLife dreht sich alles um einfache vegane Rezepte. Mir ist es wichtig

Rosmarin-Kartoffelspalten aus dem Ofen

Diese Kartoffelspalten kommen bei mir oft auf den Tisch, wenn sich mein Kühlschrank langsam gähnender Leere annähert, oder wenn’s mal schnell gehen muss. Doch die Einfachheit tut dem Geschmack keinen

Meine persönliche Detox-Erfahrung

Fast hätte ich es vergessen: Ich bin dir ja noch einen Beitrag schuldig. Und zwar wollte ich erzählen, wie es mir in meinen Detox-Tagen ergangen ist. In der TrendRaider Januarbox gab