Maitri Charity Projekt April  // Human Dreams e.V.

Heute ist es endlich so weit. Heute geht der erste Beitrag eines lang ersehnten Herzensprojekts online. Der Verein, den ich dir heute gerne vorstellen möchte – Human Dreams e.V. – unterstützt

Share
Video // After Work Flow – Endlich Feierabend!

[Enthält bezahlte Links] Heute gibt’s einen kleinen feinen After Work Flow für deinen Feierabend. Wenn du tagsüber viel am Schreibtisch sitzt und arbeitest kennst du das vermutlich: Abends ist der

Share
Frühlingsgefühle auf die Ohren – Spring Playlist

Langsam aber sicher wagt das Thermometer den Aufstieg in fast schwindelerregende Höhen, nach dem Absturz vor ein paar Wochen. Und mein Stimmungsbarometer lässt sich davon schon fast übermütig mitreißen. Auch

Share
Interview // Lucie Beyer: Aus Liebe zur Community

In diesem Sommer geht es für mich nach Köln zur Yoga Conference Germany und die Vorfreude ist jetzt schon riesengroß. Auf dem Plan steht ein vielfältiges Programm mit inspirierenden Yogalehrern

Share
Lust auf Leichtigkeit? So kannst du die Fastenzeit für dich nutzen

Nächste Woche ist es wieder soweit, der Aschermittwoch läutet die 40-tägige Fastenzeit ein. Und welcher Zeitpunkt wäre besser geeignet, um Verzicht zu üben? Traditionell entsagen viele Menschen in dieser Zeit

Share
Mein Leben für ein Like

Ich bin ein sehr kritischer Mensch. Ich hinterfrage vieles, nein, ich hinterfrage alles. Jede Situation, jeden winzig kleinen Zufall, jede meiner Entscheidungen, mich selbst. Ständig. Und so wurde es früher

Share
Video: Christmas Flow für eine entspannte Adventszeit

Am heutigen dritten Adventsonntag darf ich das 17. Türchen im Yogablog Adventskalender öffnen. Mit diesem Christmas Flow für eine entspannte Adventszeit möchte ich dich dazu einladen kurz innezuhalten und wieder in

Share
Let’s talk about: Es ist nicht deine Angst.

Im heutigen Beitrag geht es um die Wirkung von Sprache und Worten. Es geht um Bewusstwerdung, um Distanz und um Loslassen. Und es soll eine kleine Erinnerung daran sein, dass

Share
Second Hand Shopping – Meine besten Tipps

In einem der letzten Beiträge ging es bereits um die Reduzierung beziehungsweise den bewussteren Umgang mit Konsum. Ein weiterer Schritt, wie wir dem Fast Fashion Phänomen entgegenwirken und so die

Share
Wann haben wir aufgehört miteinander zu reden?

Ich treffe mich mit Freunden auf einen Drink. Während ich warte habe ich genügend Zeit, das Geschehen um mich herum zu beobachten. Es sind auch andere da, allein, die auf

Share