';

Personal Yoga

Personal Yoga ist eine der ursprünglichsten Methoden, um Yoga zu erlernen. Mir als Yogalehrerin gibt es die Möglichkeit, voll und ganz nur für dich da zu sein und die Asanas und Übungen gezielt auf deinen Körper und seine Bedürfnisse abzustimmen.

Dich, als Yogi, kann Personal Yoga in deiner eigenen Praxis unterstützen und voranbringen. Muskuläre und skelettale Beschwerden, wie etwa Rücken- oder Knieschmerzen, können gezielt gelindert und therapiert werden; individuelle Ziele, wie etwa das Erlernen bestimmter Asanas, können umgesetzt werden.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, ein auf dich abgestimmtes Yogaprogramm zu erstellen, das dich in deiner Yogapraxis zuhause unterstützt.

NEU AB HERBST: Kombiniere dein Personal Yoga Training mit einer Thai Yoga Massage!

Personal Yoga 60'

75
  • 60 Minuten
  • inkl. Yogaprogramm

PY Package 60'

325
  • 5x 60 Minuten
  • 12 Monate gültig

Yoga & Massage 90'

108
  • 90 Minuten
  • inkl. Yogaprogramm

Y&M Package 90'

490
  • 5x 90 Minuten
  • 12 Monate gültig

Häufig gestellte Fragen

Ja. Personal Yoga ist für jede und jeden geeignet. Ob du nun erst am Anfang deines Yogaweges stehst und Sicherheit in der Ausrichtung der einzelnen Asanas gewinnen möchtest, oder auch nach jahrelanger Erfahrung deine Praxis vertiefen und erweitern möchtest, spielt keine Rolle. Beim Personal Yoga kann ich ganz auf dich und deine Bedürfnisse eingehen, somit sind auch körperliche Einschränkungen kein Hindernis. Wenn du dir dennoch unsicher bist, ob es das Richtige für dich ist, kontaktiere mich jederzeit gerne!

Die Termine werden individuell vereinbart, somit kannst du Yoga flexibel in deinen Alltag integrieren und bist nicht an die Zeiten der offenen Yogastunden gebunden. In den Asanas kann ich dir gezielte Hilfestellungen geben und mit dir gemeinsam deine Haltung ausrichten – du wirst vermutlich überrascht sein, wozu dein Körper tatsächlich in der Lage ist. Außerdem kann beim Personal Yoga natürlich auch auf individuelle Beschwerden eingegangen werden, so können Probleme behoben und Schmerzen gelindert werden.

Wenn möglich findet vor dem ersten Termin ein kurzes Gespräch statt. So können wir gemeinsam vorab deine Ziele erarbeiten und abstecken, ich kann mich optimal auf die Einheit vorbereiten und deinen Trainingsplan aufstellen.
Beim Termin selbst geht es nach einem kurzen Kennenlernen dann direkt los und wir arbeiten gemeinsam an deiner Praxis.

Wenn du dich für das Yoga & Massage Package entscheidest, hast du die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie du beides kombinieren möchtest (z.B. 30 Minuten Yoga und 60 Minuten Thai Yoga Massage, oder 60 Minuten Yoga und 30 Minuten Thai Yoga Massage).