Workshops & Events

GRATIS Yogastunde im Lungau

Kostenlose Yogastunde im November

Einige von euch wissen es bereits: Seit Anfang November findet donnerstags ein neuer Kurs statt. Um jedem die Möglichkeit zu geben, sich diesen einmal anzusehen, findet nun am Donnerstag den 23.11.2017 eine kostenlose Yogaeinheit statt.

„Ruhige Beats, tiefer Atem, bewusste Achtsamkeit und kraftvolle Langsamkeit – das ist das Rezept für diesen Kurs. Eine Mischung aus Slow Flow, Faszien- sowie Yin-Yoga hilft dir dabei, dich zurückzuziehen, zu zentrieren und wieder neu auszurichten; geistig wie körperlich. Hier bist du genau richtig, wenn du dich im Trubel des Alltags wieder selbst finden und die unendliche Fülle und unerschöpfliche Quelle der Kraft in dir neu entdecken möchtest.“

WANN
Donnerstag, 23. November 2017
19.00 Uhr

WO
Feriendorf Lungau
141 Pichl I 5571 Mariapfarr

ANMELDUNG
Keine Voranmeldung nötig

ENERGIEAUSGLEICH
Kostenlos

Teilnahme für Anfänger und Fortgeschrittene möglich.

 

Christmas Yoga Brunch - Workshop

Der Advent, die stillste Zeit im Jahr … oder vielleicht doch nicht? Dieser Brunch ist eine Einladung an dich, aus dem Weihnachtswahnsinn auszubrechen und dir vom Geschenkekauf- und Keksebackmarathon eine kleine Auszeit zu gönnen. Damit du nicht den Christbaum vor lauter Wald nicht mehr siehst – oder andersrum? Egal, hauptsache ist doch, dass du die schönste Zeit im Jahr mit deinen Liebsten in vollen Zügen genießen kannst.

Wir starten den Tag mit einer sanften Flow-Yoga-Einheit und wohltuenden Stretches. Anschließend lassen wir uns einen wunderbaren Brunch mit vielen regionalen Köstlichkeiten schmecken. Ich freue mich auf deine Anmeldung!

WANN
Sonntag, 17. Dezember 2017
9.00 Uhr

WO
Feriendorf Lungau
141 Pichl I 5571 Mariapfarr

ANMELDUNG
Bitte melde dich bis einschließlich 09.12.2017 per E-Mail an hello@mutwaerts.at oder über das Kontaktformular an, damit wir das Essen planen können.

ENERGIEAUSGLEICH
€ 27,- für Yoga & Brunch

Teilnahme für Anfänger und Fortgeschrittene möglich.

 


Es tut sich was bei Mutwärts. Neue Events sind bereits in Planung.

Abonniere gerne den Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben und über weitere aktuelle Kurse und Workshops als Erster informiert zu werden.