Unboxing „BlütezeitBox“ + GEWINNSPIEL Einen schönen Start in den Frühling mit TrendRaider

TrendRaider Box "Blütezeit"

Die Wochen und Monate fliegen dahin! Und schon ist es wieder Zeit, dir die letzte Überraschungsbox von TrendRaider vorzustellen, die ich testen durfte. Alle Informationen zu dem Berliner Unternehmen findest du übrigens in diesem Beitrag.

Und diesmal habe ich sogar noch ein kleines Extra für dich, denn mit etwas Glück gewinnst du die nächste Box mit dem schönen Thema „Kunterbunt“. Wie genau du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du weiter unten.

Jetzt wird aber erstmal ausgepackt!

TrendBox „Blütezeit“

TrendRaider Box "Blütezeit"

Seedballs von Seedball-Manufaktur

Auf diese Seedballs bin ich total gespannt! Ich freue mich jetzt schon wieder, dass ich meinen Balkon bald in einen kleinen Garten verwandeln kann – die Seedballs sind da bestimmt eine gute Ergänzung. Die Frage ist nur, ob dieses Bankett dann wirklich so viele Bienen anlockt – also wenn du schon Erfahrungen damit gemacht hast, immer her damit!

TrendRaider Box "Blütezeit"

Lippenbalsam von Bergland

Davon kann man ja nie genug haben, so meine Devise. Ich benutze zwar fast immer selbstgemachte Ringelblumensalbe für meine Lippen, aber dieser Aloe Vera Balsam ist mal eine willkommene Abwechslung.

TrendRaider Box "Blütezeit"

Stofftasche

Und auch davon bekomme ich nie genug! Ich bin ja gerade dabei, mein Einkaufverhalten auf plastikfrei umzustellen, da kommt mir diese Tasche wieder genau recht. Und das schöne Blütenmuster zaubert schon jetzt echte Frühlingsstimmung.

TrendRaider Box "Blütezeit"

Roter Reis von Davert

Der größte Reis-Tiger bin ich ja nun nicht, und wenn, dann gibt es meist ganz klassich Basmati oder Langkorn. Ich bin aber schon echt gespannt, ob mich dieser rote Reis vielleicht zum Fan macht.

TrendRaider Box "Blütezeit"

TrendRaider Box "Blütezeit"

Mischgetränk von Cascara Sparkling

Da mich Koffein generell immer etwas hibbelig und nervös macht, versuche ich so gut es geht darauf zu verzichten. Daher kann ich zu dem Getränk leider nicht viel sagen, da die Flasche direkt weiterverschenkt wurde und hoffentlich einen anderen Gaumen erfreut.

TrendRaider Box "Blütezeit"

Festes Shampoo

Und auch an diesem kleinen Päckchen aus der Naturseifen Manufaktur erfreut sich jetzt meine Mama. Ich habe zwar schon viele gute Dinge über diese festen Shampoos gehört, da ich selbst aber zurzeit meine Haare nur mit Wasser wasche (ja, das funktioniert tatsächlich zwinker) und gerne noch dabei bleiben würde, kann ich damit leider gerade nicht viel anfangen.

TrendRaider Box "Blütezeit"

Tasse von LikeLife

Diese farbenfrohe Tasse zaubert den Frühling auf jeden Frühstückstisch! Auch die tolle Botschaft sorgt für einen positiven Start in den Tag. I like!

TrendRaider Box "Blütezeit"

TrendRaider Box "Blütezeit"

Bunte Blütenmischung von Direct&Friendly

Auch die bunte Blütenmischung zaubert den Frühling auf den Teller. Perfekt um mein geliebtes Schokomousse zu verschönern!

TrendRaider Box "Blütezeit"

TrendRaider Box "Blütezeit"

Blütenbilder zum Ausmalen und Sticker von Arsedition

Über die Karten hat sich meine Oma sehr gefreut, und die bunten Sticker haben meiner kleinen Cousine ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich würde zwar gerne wieder mehr malen und basteln, doch zeitlich schaffe ich es zurzeit einfach nicht. Bevor solche Dinge also in meinem Schreibtisch verstauben erfreue ich lieber jemand anderen damit. Auf jeden Fall eine schöne Idee!

TrendRaider Box "Blütezeit"

Seife von Schneebergerhof

In meinem Badezimmer stapeln sich langsam die Seifen grins, aber da kann man ja auch nie genug davon haben. Vor allem was die Verpackung angeht, habe ich lieber Seifen in einem kleinen Karton, als Duschgels und Shampoos in Plastikflaschen. Die vegane Lemongras-Seife sieht nicht nur schön aus sondern riecht auch sehr erfrischend und belebend.

TrendRaider Box "Blütezeit"

Gewürzmischung von Lebensbaum

Fruchtige und scharfe Geschmackserlebnisse verspricht diese Pfeffer-Orange Gewürzmischung. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen!

 

Gewinnspiel

Und nun zum wichtigsten Teil: Du kannst die nächste Überraschungsbox im April, mit dem schönen Thema „Kunterbunt“ gewinnen! Und das sogar ganz einfach:

Schreibe mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Dabei ist der Inhalt ganz egal, du musst keine Frage beantworten, nichts teilen (wobei ich mich natürlich freuen würde, wenn du Lust dazu hast) und nichts abonnieren.

Das Gewinnspiel endet am 06.04.2017 um 12.00 Uhr, der Gewinner wird direkt per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

 

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit TrendRaider.
Sabrina

Sabrina

Sabrina ist Yogalehrerin, Autorin und das Gesicht hinter » Mutwärts «. Sie liebt es, sich kreativ auszutoben, unvergessliche Momente in Bildern und Texten lebendig werden zu lassen und im Herzen der Natur zu leben. Das Thema » Angst « nahm in den letzten Jahren einen wesentlichen Platz in ihrem Leben ein. Wie sie damit umgeht und ihre Grenzen durchbricht möchte sie mit dir auf diesem Blog teilen.
Sabrina

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

    Der Gewinner wurde mit dem „Gewinnspiel-Ausloser“ von superanton.de per Zufall gezogen und ich darf der lieben Julia zur Überraschungsbox gratulieren! Du hast eine Mail im Postfach 🙂

    Für alle, die nicht gewonnen haben: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und ich freue mich, wenn ihr wieder so fleißig teilnehmt 🙂

    Alles Liebe,
    eure Sabrina

  2. Hallo, toller Blog und noch bessere Verlosung.Die Produkte sehen super aus, am liebsten würde ich wegen den Seedballs gewinnen. Ich versuch meinen Garten zum Bienenparadies zu verwandeln, die tun mir mit dieser blöden Monokultur so leid.

    Vg Yvonne

  3. Eine Frühlingsbox hört sich toll an, aber unter Kunterbunt könnte ich mir so gar nicht vorstellen, würde mich gerne überraschen lassen 🙂

  4. Diese Box wäre die größte Überraschung für mich. Würde mich sehr freuen, solche tollen Produkte mal auszuprobieren. Liebe Grüße

  5. Oh wow, diese Box macht so richtig Lust auf Frühling und es sind wirklich schöne Überraschungen drin und ich LIEBE Überraschungen. 🙂 Happy Spring 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.