Oktober Playlist: Ein farbenfroher Musik-Herbst

Ganze dreiunddreißig farbenfrohe und abwechslungsreiche Songs haben es in meine Oktober Playlist geschafft, das sind mehr als zwei Stunden Herzmusik für dich. Lass dich berühren und auf sanften Klängen durch den Herbst tragen.

Oktober Playlist: Ein farbenfroher Musik-Herbst

Oktober Playlist: Ein farbenfroher Musik-Herbst

Meine absoluten Lieblinge darunter: Let it all go von Birdy. Who you are von Ivy Quainoo und Stanfour. Need the sun to break von James Bay. Und mein all time favourite: Fix you von Coldplay. Viel Spaß beim Reinhören!

 

Sabrina

Sabrina

Sabrina ist Yogalehrerin, Autorin und das Gesicht hinter » Mutwärts «. Sie liebt es, sich kreativ auszutoben, unvergessliche Momente in Bildern und Texten lebendig werden zu lassen und im Herzen der Natur zu leben. Das Thema » Angst « nahm in den letzten Jahren einen wesentlichen Platz in ihrem Leben ein. Wie sie damit umgeht und ihre Grenzen durchbricht möchte sie mit dir auf diesem Blog teilen.
Sabrina

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.