Adventkalender + kleines Gewinnspiel

Mutwärts Adventkalender + Gewinnspiel

Meiner Meinung nach sollte man immer einen Adventkalender haben, egal wie alt man ist. Deshalb bekomme ich wohl auch jedes Jahr einen von meinem Papa geschenkt. Und ich freue mich stets wenn ich endlich das erste Türchen öffnen darf.

Ich bin ja eigentlich ein kleines Schokokind, doch bei diesen zuckerhaltigen Kalendern beißt man nicht nur in süße Träume sondern auch ein bisschen ins Gewissen.  Da kann man ja schon in der Vorweihnachtszeit den Hüften beim Wachsen zusehen und hat dabei aber die Feiertage noch vor sich. Genau deshalb habe ich mir in diesem Jahr für dich was Besonderes ausgedacht.

Hinter jedem Türchen ein Stück Weihnachten

Obwohl gerne auch die stillste Zeit im Jahr genannt, steigt das Stresslevel bei vielen in der Vorweihnachtszeit besonders hoch an. Lange Listen von Geschenken wollen abgearbeitet werden und in vielen Firmen werden in den letzten Wochen des Jahres die meisten Überstunden aufgebaut. Mit diesem Adventkalender möchte ich dich in deinem Alltag abholen und an Stelle deiner Hüften dein Herz wachsen lassen.

Jeden Tag werde ich auf Instagram und Facebook ein Türchen öffnen. Dahinter verbirgt sich eine liebevolle Nachricht, ein Denkanstoß oder eine kleine Aufgabe. Ich freue mich, wenn du mich durch die Adventszeit begleitest und deine Erfahrungen und Gedanken mit mir teilst. Unter allen Kommentaren unter den Beiträgen wird am 20.12. ein kleines Überraschungsgeschenk verlost, damit das dann vielleicht auch noch pünktlich unterm Christbaum liegt.

So kannst du gewinnen

  1. Folge Mutwärts auf Facebook und/oder Instagram.
  2. Hinterlasse direkt unter den Beiträgen, die ab 01.12. veröffentlich werden, deinen Kommentar. Je öfter du kommentierst, desto höher ist deine Gewinnchance.
  3. Wenn du magst, teile die Beiträge auf deiner Seite.

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2016 um 12.00 Uhr, danach wird der Gewinner per Zufallsgenerator gezogen und auf Facebook bekannt gegeben. Verlost wird ein kleines persönliches Überraschungsgeschenk.

Sabrina

Sabrina

Sabrina ist Yogalehrerin, Autorin und das Gesicht hinter » Mutwärts «. Sie liebt es, sich kreativ auszutoben, unvergessliche Momente in Bildern und Texten lebendig werden zu lassen und im Herzen der Natur zu leben. Das Thema » Angst « nahm in den letzten Jahren einen wesentlichen Platz in ihrem Leben ein. Wie sie damit umgeht und ihre Grenzen durchbricht möchte sie mit dir auf diesem Blog teilen.
Sabrina

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.