Mit Power ins neue Jahr* Unboxing: TrendRaider-Box "Motivation"

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation"

Ich durfte ja bereits im Dezember die tolle Überraschungsbox von TrendRaider testen – in dem Beitrag erfährst du auch Näheres zum jungen Berliner Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, jeden Monat für eine neue Überraschung zu sorgen.

Das Gute wieder vorweg: Wenn du dich auch mal überraschen lassen willst, bekommst du mit dem Rabattcode mutwärts10  -10% auf deine nächste Box!

TRENDBOX „MOTIVATION“

Die Freude war groß, als letzte Woche nun endlich das neue Paket ankam – das Motto hatte mich ja auf Anhieb angesprochen – und ich war mehr als positiv überrascht. Aber seht selbst:

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Detox-Kur

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Detox-Kur

HEILERDE DETOX-KUR VON LUVOS

Als erstes flatterte mir eine Anleitung zur 5-Tage-Detox-Kur entgegen, dazu passend fand ich im Paket eine Heilerde Detox-Kur von Luvos. Über dieses erste Goodie habe ich mich schon einmal riesig gefreut, da ich schon seit ewigen Zeiten plane, ein paar Entgiftungstage einzulegen. Jetzt habe ich den richtigen Anstoß und die perfekten Begleiter dazu. Heute ging es übrigens direkt los – wie es mir damit geht erfahrt ihr in einem anderen Beitrag dazu.

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Smoothie Bowl

SMOOTHIE BOWL VON OATSOME

Ich persönlich liebe ja Smoothie Bowls. Umso überraschter war ich, dass es diese nun auch „fast schon fertig“ zu kaufen gibt. Ich bin ja sonst eher ein Verfächter von frischen Zutaten, aber wenn es mal schnell gehen muss, ist das bestimmt eine gute Alternative. Ich bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren.

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Fitband

FITBAND VON SISSEL

Ich bin jetzt eher nicht so der Typ, der zuhause Sport oder Gymnastik macht. Dafür habe ich mein Yoga oder gehe ins Fitnesstudio, dazu kann ich mich ehrlich gesagt leichter motivieren. Ich werde das Fitband aber auf jeden Fall mal ausprobieren und wenn es wirklich nichts für mich ist, oder es nur in einer Ecke verstaubt, wird sich bestimmt jemand aus meinem Umkreis darüber freuen.

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Rohkostriegel

ROHKOSTRIEGEL VON LEBEPUR

Gerade als kleiner Magenfüller vorm Yoga sind solche Riegel perfekt. In der Box fand ich gleich drei dieser leckeren Rohkostriegel in den Geschmacksrichtungen Aronia-Himbeere, Apfel-Zimt und Kakao.

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Grüner Tee Jasmin

GRÜNER TEE JASMIN VON BIOTEE MANUFAKTUR

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin jetzt nicht der größte Fan von grünem Tee. Aber was nicht ist, kann ja noch werden – riechen tut dieser Grüne Tee mit Jasminblüten zumindest schonmal sehr gut und ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben.

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Deodorant

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Deodorant

FESTES DEODORANT VON LAMAZUNA

Wie habe ich mich gefreut, als ich diese kleine Schachtel aus der Box zog! Schon seit gefühlten Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einem guten, veganen Deo, das mich nicht im Stich lässt. Von selbstgemachten Deos bis hin zu Cremes habe ich wirklich schon recht viel ausprobiert – und ich denke, dass ich hiermit meinen perfekten Begleiter gefunden habe!

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Body Soap

GREEN COFFEE SOAP VON TANAMERA

Der Duft dieser Seife hat die ganze Box erfüllt – und mittlerweile auch mein kleines Bad. Aber überhaupt nicht aufdringlich, was sonst leider oft der Fall ist, sondern total erfrischend. Laut dem Hersteller erfüllt die Seife alle Kriterien, die ich an Kosmetikprodukte stelle: Frei von jeglichen chemischen Stoffen und nicht an Tieren getestet. Außerdem ist die Verpackung aus umweltschonendem Material, womit sie mich noch einmal mehr überzeugt.

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation"Bulgur

BULGUR VON DAVERT

Davon kann man nie genug zuhause haben, finde ich. Da er sich vor allem auf vielen vegetarischen Rezepten wiederfindet, ist er für mich in der Küche nahezu unverzichtbar. Auch jetzt in der Detox-Woche wird er bestimmt das eine oder andere Mal auf meinem Teller landen – ich freu mich jetzt schon drauf.

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" To-Do-Listen

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" To-Do-Listen

TO-DO-LISTEN VON CUPCAKES&KISSES

Das Design finde ich auf jeden Fall schon mal klasse. Auch habe ich mir sehr darüber gefreut, dass die Listen mit einer kleinen Dankeschön-Karte daherkamen. Ich neige ja dazu, mir sonst immer alles im Handy abzuspeichern – doch diese Blöcke werden mich mit Sicherheit dazu motivieren, mal wieder zum Stift zu greifen.

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Handmade

TrendRaider Überraschungsbox "Motivation" Holzschriftzug

HOLZSCHRIFTZUG VON VAN BRANCH

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss! Ich habe mich riesig gefreut, als ich dieses Unikat aus dem Papier gewickelt habe – passender geht es ja wohl kaum! Der Schriftzug wurde vom Berliner Start-Up Van Branch in Handarbeit hergestellt und hat jetzt seinen festen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden – um mich immer daran zu erinnern, mutwärts zu gehen.

 

FAZIT

Diese Überraschungs-Box hat mich fast noch mehr begeistert, als die im Dezember. Das Thema ist für mich auf jeden Fall zu hundert Prozent getroffen und ich kann dir nun wirklich empfehlen, dich auch mal selbst zu beschenken und überraschen zu lassen.

 

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit TrendRaider.
Sabrina

Sabrina

Sabrina ist Yogalehrerin, Autorin und das Gesicht hinter » Mutwärts «. Sie liebt es, sich kreativ auszutoben, unvergessliche Momente in Bildern und Texten lebendig werden zu lassen und im Herzen der Natur zu leben. Das Thema » Angst « nahm in den letzten Jahren einen wesentlichen Platz in ihrem Leben ein. Wie sie damit umgeht und ihre Grenzen durchbricht möchte sie mit dir auf diesem Blog teilen.
Sabrina

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.