März Playlist: Jeder Beat ein Schritt Richtung Sommer

Ja, es gibt mal wieder was auf die Ohren. Mit der neuen März Playlist schreie ich nach Sommer – ein bisschen was von allem findet darin seinen Platz. Und sie wächst jeden Tag noch ein bisschen mehr. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

März Playlist: Jeder Beat ein Schritt Richtung Sommer

Endlich wieder in der Hängematte liegen, die lauen Abende genießen und dem Gesang der Grillen lauschen. Apropos Grillen – endlich wieder mit Freunden einer entspannten Sommerparty im Freien abhängen – da darf die richtige Musik nicht fehlen. Und die gibt’s schon jetzt in meiner März Playlist. Zur Einstimmung auf die warme Jahreszeit.

März Playlist: Jeder Beat ein Schritt Richtung Sommer

Meine Favoriten im März: Talkin‘ Bout A Revolution von Tracy Chapman, Who You Think You Are von Alborosie und Better Than von John Butler Trio.

 

 

Bild: Unsplash - Clarisse Meyer
Sabrina

Sabrina

Sabrina ist Yogalehrerin, Autorin und das Gesicht hinter » Mutwärts «. Sie liebt es, sich kreativ auszutoben, unvergessliche Momente in Bildern und Texten lebendig werden zu lassen und im Herzen der Natur zu leben. Das Thema » Angst « nahm in den letzten Jahren einen wesentlichen Platz in ihrem Leben ein. Wie sie damit umgeht und ihre Grenzen durchbricht möchte sie mit dir auf diesem Blog teilen.
Sabrina

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.