Kunterbunte Laune im Frühling Unboxing TrendRaider-Box "Kunterbunt"

TrendRaider Box "Kunterbunt"

Im April hat TrendRaider mit der Überraschungsbox „Kunterbunt“ dafür gesorgt, ganz viel Farbe in unseren Frühling zu bringen. Was, zumindest bei uns in Österreich, echt dringend nötig ist, denn momentan schneit es nur noch. Ich habe mich riesig gefreut und möchte heute wieder mit dir teilen, was alles in der Box zu finden war.

Mehr zum Unternehmen findest du übrigens in meinem ersten Unboxing-Beitrag.

Und wenn du auch Lust auf eine Überraschungsbox hast, dann habe ich ein kleines Goodie für dich: Mit dem Rabattcode mutwärts10 bekommst du -10% auf deine nächste Box!

 

TrendRaider Box "Kunterbunt"

TrendRaider Box "Kunterbunt"

Conditioner von Human+Kind

Die Liste beginnt gleich bei einem Produkt, mit dem ich leider nicht so viel anfangen kann, da ich seit einigen Monat keinerlei industrielle Produkte für meine Haare verwende. Ich wollte ihm zwar eine Chance geben (den Geruchstest hat der Conditioner mit Bravur bestanden), doch an meinen geliebten Apfelessig kommt einfach kein Produkt ran. Dafür freut sich jemand anders ganz bestimmt darüber.

TrendRaider Box "Kunterbunt"

TrendRaider Box "Kunterbunt"

vebu Magazin

Vollgepackt mit jeder Menge Infos zum gesunden und bewussten Lifestyle kommt dieses Magazin daher. Besonders gefällt mir die Thematisierung von Sport im Zusammenspiel mit fleischloser Ernährung. Gerne gelesen!

TrendRaider Box "Kunterbunt"

TrendRaider Box "Kunterbunt"

Schlemmermüsli von Biozentrale

Müsli geht ja immer, gerade morgens verhilft es mir zu einem kraftvollen Start in den Tag. Das einzige, was mir dabei nicht ganz so gefällt ist die Plastikverpackung, da ich ja in letzter Zeit versuche speziell darauf zu verzichten – ich weiß, ich weiß, das ist alles nicht so einfach. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das irgendwann auch anders geht.

TrendRaider Box "Kunterbunt"

TrendRaider Box "Kunterbunt"

Kamerasticker von HideMojis

Auf wiedersehen schmuddeliges Pflaster – hallo Hidemojis. Schon seit Jahren habe ich meine Kamera an Laptop und Computer abgeklebt, jetzt geht das endlich auch in schön!

TrendRaider Box "Kunterbunt"

TrendRaider Box "Kunterbunt"

Blütenkonfetti von Paperblooms

Ich war erst etwas verwundert, als ich das kleine Päckchen aus der Box zog und dachte mir nur, was ich denn bitteschön mit so ein bisschen Konfetti anfangen soll. Nun gut, Vorurteile beseite geschoben, einen genaueren Blick drauf geworfen und festgestellt, dass sich dahinter was ziemlich cooles verbirgt. Das Blütenkonfetti besteht nämlich aus recycleten PomPoms, also absolut nachhaltig und umweltfreundlich, so wie ich es mag. Außerdem enthalten die bunten Blüten Blumensamen. Da bin ich schon gespannt!

TrendRaider Box "Kunterbunt"

Lippenbalsam von Hesse Naturkosmetik

Wie schon beim letzten Unboxing erwähnt, benutze ich zurzeit eigentlich nur selbstgemachte Ringelblumensalbe zur Lippenpflege. Generell habe ich meine Kosmetikprodukte auf ein Minimum reduziert. Der Lippenbalsam mit Kokos- und Olivenöl wird aber meiner Mama ganz bestimmt eine Freude bereiten.

TrendRaider Box "Kunterbunt"

TrendRaider Box "Kunterbunt"

Bunte Teemischung von Lebensbaum

Ich bin ja eigentlich schon ein Teetrinker. Aber bei dem ganzen Tee aus den letzten Paketen komme nicht mal ich mit dem Trinken hinterher. Nichts desto trotz findet sich in dieser Packung eine tolle Mischung aus den verschiedensten Sorten, wie etwa Schoko-Chai oder Waldmeister. Ich denke, ich werde mir die Packung behalten und dann lieber die anderen weiterschenken, so haben alle was davon.

TrendRaider Box "Kunterbunt"

TrendRaider Box "Kunterbunt"

Müsli- und Dessertschale von Se Valon

Made in Germany, das liest man doch gerne oder. Die kunterbunten Schalen sind superleicht und bruchsicher und aus BPA-freiem Kunststoff hergestellt. Ich denke, das werden meine praktischen Begleiter für den Campingurlaub.

TrendRaider Box "Kunterbunt"

Gummibären von Mind Sweets

Genuss ohne Reue, das versprechen die kleinen süßen Buddha-Bärchen. Und wenn man genauer hinschaut, bestätigt sich das auch: vegan, gluten- und laktosefrei, gesüßt mit unraffiniertem Rohrzucker und frei von künstlichen Aromen. Ich muss zugeben, dass ich noch nie der allergrößte Gummibärchen-Fan war, doch da werde selbst ich schwach.

Außerdem: T-Shirt mit Sommerprint

Heute habe ich leider kein Foto für dich. Aber mal Spaß beiseite – das T-Shirt ist bei mir so gut wie ständig im Einsatz, ich trage es echt supergerne, und da hab ich es bisher leider noch nicht geschafft, ein ordentliches Foto davon zu schießen. Ich schäme mich mal eine kleine Runde. Währenddessen kann ich dir aber wenigstens erzählen, dass das Shirt absolut fair und nachhaltig produziert wurde. Eine pastellfarbene Ananas als Printmotiv zieht alle Blicke auf sich. Und noch dazu ist es ein echtes Unikat, das es so nicht zu kaufen gibt. Ich liebe es!

Fazit

Die Box hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich glaube, sogar am Besten von allen Boxen bisher. Das Thema „Kunterbunt“ wurde absolut getroffen, und ich denke, dass auch die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels eine große Freude mit ihrer Box hat.

 

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit TrendRaider.
Sabrina

Sabrina

Sabrina ist Yogalehrerin, Autorin und das Gesicht hinter » Mutwärts «. Sie liebt es, sich kreativ auszutoben, unvergessliche Momente in Bildern und Texten lebendig werden zu lassen und im Herzen der Natur zu leben. Das Thema » Angst « nahm in den letzten Jahren einen wesentlichen Platz in ihrem Leben ein. Wie sie damit umgeht und ihre Grenzen durchbricht möchte sie mit dir auf diesem Blog teilen.
Sabrina

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.