Heartbeats : Summer Cruising

Ja, er ist da! Endlich! Der Sommer hat sich aus seinem Versteck getraut und verwöhnt uns mit Temparaturhochs und endlosen Sonnenstunden. Und so ist für mich auch der richtige Zeitpunkt gekommen, meine Lieblingssommermusik hervorzukramen, die Fenster runterzukurbeln und die Lautstärkeregler hochzudrehen. Wind im Haar, Sonne auf der Haut und gute Beats in den Ohren – so soll das Leben immer sein! Ich wünsche dir viel Spaß mit meiner Summer Cruising Playlist.

Heartbeats : Summer Cruising

Summer Cruising

Meine absoluten Sommer-Favoriten: Ride Wit Me von Nelly und City Spud, Kaleidoskop von AVVAH und Schön So Wie Du Bist von Kenay.

 

Sabrina

Sabrina

Sabrina ist Yogalehrerin, Autorin und das Gesicht hinter » Mutwärts «. Sie liebt es, sich kreativ auszutoben, unvergessliche Momente in Bildern und Texten lebendig werden zu lassen und im Herzen der Natur zu leben. Das Thema » Angst « nahm in den letzten Jahren einen wesentlichen Platz in ihrem Leben ein. Wie sie damit umgeht und ihre Grenzen durchbricht möchte sie mit dir auf diesem Blog teilen.
Sabrina

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.