Heartbeats: Februar Reggae Love

Heartbeats: Februar

Anhand meiner Playlisten kann man ganz gut erkennen, in welchem Monat wir uns befinden. Es ist Februar, ein Monat der zwar eigentlich noch zum Winter zählt, doch nachdem wir die arktischen Temperaturen hinter uns gebracht haben fühlt es sich an, als würde der Frühling bald Einzug halten. Mein ganzer Körper lechzt bereits nach sonnengetränkten Tagen und lauen Sommerabenden. Dementsprechend findest du auf meiner Februar-Playlist viel Reggae, dazwischen ein bisschen Swing und alles, was mein kleines Hippieherz höher schlagen und mich vom Sommer träumen lässt.

Meine Lieblingssongs im Februar: Freedom von Rob Starr & The Hollywood Singers, Let’s Do It Again von J Boog und What A Feeling von Collie Buddz.

 

 

Bild: Unsplash - Roberta Sorge
Sabrina

Sabrina

Sabrina ist Yogalehrerin, Autorin und das Gesicht hinter » Mutwärts «. Sie liebt es, sich kreativ auszutoben, unvergessliche Momente in Bildern und Texten lebendig werden zu lassen und im Herzen der Natur zu leben. Das Thema » Angst « nahm in den letzten Jahren einen wesentlichen Platz in ihrem Leben ein. Wie sie damit umgeht und ihre Grenzen durchbricht möchte sie mit dir auf diesem Blog teilen.
Sabrina

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.