Christmas Yoga Brunch

Am vierten Adventsonntag war es endlich soweit – zum dritten Mal fand der Mutwärts Yoga Brunch statt. Die perfekte Location dafür bot auch diesmal wieder das Feriendorf Lungau in Mariapfarr.

Ein Raum voll Energie

Um neun Uhr fanden wir uns alle auf unseren Matten ein – und Alle, das waren viele. Ich bin noch immer vollkommen begeistert von den zahlreichen Anmeldungen die zu diesem Event eintrafen. Dreiundzwanzig wunderbare Yogis und Yoginis füllten den Seminarraum mit ihrer Energie.

Zu weihnachtlichen Klängen atmeten wir uns durch fließende Yoga-Sequenzen und strebten dem Tag, und dem anschließenden Brunch, entgegen.

Als Krönung gab es für alle Teilnehmer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk, bevor wir uns mit leckerem Porridge, frischen regionalen Köstlichkeiten und auch ein bisschen Kaffee fürs Schwitzen belohnten.

Mein großer Dank gilt v.a. auch den Sponsoren, die mich dabei unterstützten, dieses Event so einzigartig werden zu lassen:

YOGAEASY.DE

YogaEasy.de ist ein deutschsprachiges Online-Yogastudio. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – für jeden Anspruch zeigen Deutschlands beste Yogalehrerinnen und -lehrer entsprechende Übungssequenzen in hochwertigen Videos. Hier kannst du dir dein Yoga nach Hause, ins Hotel oder ins Büro holen!

YOGA.ZEIT

Yoga.ZEIT ist ein österreichisches Yogamagazin von und für die yoga-affine, kritische und neugierige Generartion, die sich für Gesundheit, Wellness, Spiritualität, Nachhaltigkeit, Persönlichkeitsentwicklung oder persönliche Weiterentwicklung sowie eine bewusste Lebensführung interessiert.

Sabrina

Sabrina

Sabrina ist Yogalehrerin, Autorin und das Gesicht hinter » Mutwärts «. Sie liebt es, sich kreativ auszutoben, unvergessliche Momente in Bildern und Texten lebendig werden zu lassen und im Herzen der Natur zu leben. Das Thema » Angst « nahm in den letzten Jahren einen wesentlichen Platz in ihrem Leben ein. Wie sie damit umgeht und ihre Grenzen durchbricht möchte sie mit dir auf diesem Blog teilen.
Sabrina

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.